Summertour Sweden – Day 5, competition

 

Tag 5 / Day 5, competition

Seine Laune bzgl Agility hält sich in Grenzen. Deshalb schreibe ich (Cute) am besten selbst kurz was. Aber nur kurz…

Seit Sonntag sind wir nun am Reisen. Umso aufgeregter und energiegeladener war ich. Diese Energie musste halt raus 🙂 Ok, es hätten vielleicht nicht gleich 4 Stangen als Auftakt sein müssen. Aber erstens stand er mir meiner Ansicht nach im Weg und zweitens war ich schnell. Die Schnellste sogar. Ich weiss, dass tröstet ihn je länger je weniger. Trotzdem, mir hat’s gefallen. Im Agility holte ich mir wieder die Bestzeit, obwohl der Depp mich auf der Stegabgangszone warten liess.

So böse kann er jedoch trotzdem nicht sein auf mich, schliesslich kaufte er mir meine eigene grosse Faltbox und neue Wassernäpfe gab es obendrein auch noch. Jetzt haben wir welche die wir auch während dem Autofahren geniessen können, yeah!

Den Nachmittag verbrachte er als Volunteer mit Helfen im Ring. Keine schlechte Sache. Es scheint eh etwas Not am Mann zu sein, den schon am Vormittag half er immer wieder spontan mal aus.

Wie gesagt, ich meld mich nur kurz. Er will mit genug Schlaf in den nächsten Tag starten. Also lass ich ihn besser. Im Jumping haben wir Nummer 184. Eine Glückszahl wie er meint. Ist ja auch sein Jahrgang 🙂 Ich wird mich jedenfalls zusammenreisen und einen Gang zurückschalten. Ich glaub der freut sich auch über einen zweiten Platz wie es scheint 🙂

Ah ja… Videos kommen. Er muss sie erst noch von der Kamera eines Kumpels downloaden. Dauert also noch etwas.

 

1 reply
  1. hüetigrosi says:

    Danke cute für dein tagesfazit. Lese eure Beiträge sehr gerne. Sag das auch ayla. Und für heute, gibt dir alle Mühe, dass auch wir zu Hause stolz sein können. Liebi grüess ds hüetigrosi

Comments are closed.