Individuals – EO’14
Da wir gestern mit Suisse 4 die Mannschaftsquali gewonnen haben, durfte sich Ayla heute ausruhen. Für die Individuals war ich somit einzig mit Cute am Start. Vorneweg…den Finaleinzug haben wir nicht erreicht.
Im Jumping sprang sie dreimal gegen den zweiten Sprungflügel. Gegen Abend im Agility stand uns ein anspruchsvoller Lauf bevor. 2/3 des Parcours waren tip top, bis ich sie nach einem ‘Change’ im Tunnel verlor. Schade um den Lauf, jedoch konnten wir uns bis dorthin an einem schönen, schnellen und vor allem exakten Lauf erfreuen. Videos werden später an der Stelle noch folgen. Die momentane Internetanbindung lässt es einfach nicht zu.
Nach Turnierende fand die Siegerehrung der letzten beiden Tage statt. Da durfte ich in bester Gesellschaft mit Ayla aufs Podest.
Morgen nun geht es um alles oder nichts. Die Finals stehen an. Am Morgen werden die Mannschafts- und am Nachmittag dann die Individual-Finals ausgetragen. Seien wir mal gespannt…die Ausgangslage für uns könnte eigentlich nicht besser sein.